Monthly View Weekly View List View

Event Calendar

Friday, September 12, 2014

The University of British Columbia - Digital Analytics Intensive Program -German
Event Details
Date(s): September 12, 2014
Time: All Day
Event Website: http://cstudies.ubc.ca/a/Course/Digital-Analytics-Deutsches-Intensivprogramm-Paket/IV206/

Digital Analytics: Deutsches Intensivprogramm

Der preisgekrönte „UBC/DAA Award of Achievement in Digital Analytics“ (ehemals Web Analytics) lehrt Sie, Daten, die von Webanalyse Tools generiert werden, zu analysieren und zu verstehen, Vorschläge zur Verbesserung der generierten Berichte vorzulegen und die Informationen aus diesen Berichten in Aktionen umzuwandeln, die dem Unternehmen helfen, seine Webseiten-Besucherzentrierung und -Profitabilität zu verbessern.

Beachten Sie bitte, dass der Kursinhalt weiter auf Englisch ist, aber sowohl die Aufgabenstellungen als auch deren Abgaben, und natürlich die Kommunikation mit dem Tutor und den anderen Teilnehmern erfolgt auf Deutsch.

Format
Dieser Kurs findet zu 100% online statt. Am Startdatum des Kurses wird bis spätestens 19 Uhr Mitteleuropäische Zeit (CET)/10 Uhr Pazifische Standardzeit (PST) eine E-Mail an alle registrierten Kursteilnehmer geschickt mit Instruktionen darüber, wie sie Zugang zum Learning Management System erhalten.

Standardgebühr
$2,500 CAD (ungefähr 1.950 Euro)

Gebühr für Mitglieder des Verbandes für Digital Analytics: $2,400 CAD. Um die DAA-Mitgliedsgebühr verrechnet zu bekommen, stellen Sie sicher, dass Sie auf "Add" (Hinzufügen) klicken und den Gutscheincode in das Feld eingeben, bevor Sie es in den Warenkorb legen.

Anmelden Einstellungen

Um eine erfolgreiche Kreditkartenautorisierung zu gewährleisten, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Kreditkarteninstitut von Ihrem Kauf im Ausland weiß und Ihr Kreditkartenlimit ausreicht, um die Studiengebühren zu decken. Wir bedauern, dass wir ohne eine vollständige Zahlung der Gebühren keine Plätze in dem Kurs reservieren können.

1. Fax in Ihrer Anmeldung

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular aus und faxen Sie es an +1 604 822 1499.

2. Online-Anmeldung
    Klicken Sie auf das Programm Datum unter und fügen Sie ihn in Ihren Warenkorb. Bitte beachten Sie, dass die folgenden Webseiten, die benötigt erden, um Ihren Platz in dem Kurs 'UBC/DAA Award of Achievement in Digital Analytics – German Intensive' zu bestätigen, auf Englisch verfasst sind.

Format

Dieser Kurs findet zu 100% online statt.

Add to my calendar

Map