Event Calendar

UBC | Online | Deutsches Intensivprogramm

Date(s): September 13, 2017

Time: All Day

Event-Website: https://continuingstudies.sauder.ubc.ca/courses/digital-analytics-deutsches-intensivprogramm/iv206

Der preisgekrönte „UBC/DAA Award of Achievement in Digital Analytics“ (ehemals Web Analytics) lehrt Sie, Daten, die von Webanalyse Tools generiert werden, zu analysieren und zu verstehen, Vorschläge zur Verbesserung der generierten Berichte vorzulegen und die Informationen aus diesen Berichten in Aktionen umzuwandeln, die dem Unternehmen helfen, seine Webseiten-Besucherzentrierung und -Profitabilität zu verbessern.

Beachten Sie bitte, dass der Kursinhalt weiter auf Englisch ist, aber sowohl die Aufgabenstellungen als auch deren Abgaben, und natürlich die Kommunikation mit dem Tutor und den anderen Teilnehmern erfolgt auf Deutsch.

Format
Dieser Kurs findet zu 100% online statt. Am Startdatum des Kurses wird bis spätestens 19 Uhr Mitteleuropäische Zeit (CET)/10 Uhr Pazifische Standardzeit (PST) eine E-Mail an alle registrierten Kursteilnehmer geschickt mit Instruktionen darüber, wie sie Zugang zum Learning Management System erhalten.

Standardgebühr
$2,500 CAD (ungefähr 1,600 Euro)

Gebühr für Mitglieder des Verbandes für Digital Analytics: $2,400 CAD. Um die DAA-Mitgliedsgebühr verrechnet zu bekommen, stellen Sie sicher, dass Sie auf "Coupon Code" und den Gutscheincode in das Feld eingeben, bevor Sie es in den Warenkorb legen "Add to Cart".

View All Events On This Date

Change Category: